Was blogen?

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, 2011 wenigstens einen Blog pro Monat zu schreiben. Jedoch….was schreibt man im Februar?

Der Winter ist zu lang, kein Spaß, brauch mehr Licht, will raus (aber nicht bei minus 10 etc.).

Hab ein Lazarett zuhause…..

Brauch Lederjacke für meinen Holden, aber für Männer über 60 (und die sind nun mal naturgemäß etwas breiter) gibt´s nur Kleidung für Männer über 60! Nächste Stufe: Nachkriegszeit…..mein Vater hatte schon solche Jacken! Und sieht man mal was Hübsches – maximal Kindergröße……..

Überhaupt – möchte man etwas was über 08/15 hinausgeht – Fehlanzeige!

Das betrifft nicht nur Kleidung – dasselbe gilt für Möbel (wer hat z.B.ein Wohnzimmer mit gefühlten 50m2, in dem Platz ist für  absolut überdimensionerte Couchen, betrifft Brillen, Lampen etc……nur nix Ausgefallenes!

Also Februar ist nicht die beste Zeit zum blogen, aber morgen ist der 1.März, die Sonne scheint, es hat keine Minus………

 

Beziehungsprobleme …..keine Eigenen!

Kinderprobleme…..zum Glück nicht meine!

Kommentare